Angel from my Nighmare
Ne Woche Schule

Einen Blogeintrag über meine letzten Tage wäre die Buchstaben nicht wert. Über Stress und wenig Zeit brauch ich hier nicht schreiben, aber ich kann schreiben wie glücklich ich mit Sabse bin. Nach all dem Stress wieder lieben wie am ersten Tag und noch mehr...

Das Ende von den Ferien war sehr schön,
leider hat die Schulwoche nicht gut begonnen.
Ich bin sicher es kommt der Tag,
da scheint für jeden die Sonne und da ist alles wieder wie vor dem Regen.
Oder besser.

Muss nicht jeder verstehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Woche komplett Pause: Ausruhen, kein Stress und Erholen. Mal Kräfte sammeln...
Ich bin so gut wie bereit für Dänemark. Brauche ja keine große Verabschiedung schreiben, die meisten "Leser und Leserinnen" sind so oder so mit im Bus.

Gebloggt um eben gebloggt zu haben... Achja noch was ganz wichtiges zum Schluss:
Die Rasenmähersaison hat begonnen, verd'alter!
27.4.06 00:10
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie (27.4.06 13:53)
oooh ja, wie wir uns doch auf DK freuen, verdalder

bis denn, MfG, Hertie


Pia (27.4.06 14:34)
LOL...ja toller Eintrag
Aber da hab ich auch mal wieder was zum Lesen gehabt, danke

Küssle Pia


Franzi[le] (27.4.06 16:10)
Naja...wenigstens kommt er zum Einträge schreiben - ich nicht!
Freu mich auch voll auf DK!
Wird bestimmt hammer geil!
Küssle
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de