Angel from my Nighmare
Beamerabend mit Beamer?!

Ich hoffe ja stark, dass es diesen Samstag ein Beamerabend MIT Beamer wird, aber ihr seid auf jeden Fall eingeladen! Das ganze soll bis 12 ein reiner Filmeabend bleiben und ab 12 - da ist die Fastenzeit beendet - ne kleine Party um die letzten Ereignisse zu feiern (wir finden schon welche^^).

Organisatorisches:
Beginn wäre dann 20 Uhr, Alkohol ist nach Möglichkeit mitzubringn (Jackyfusel, Berentzen wäre natürlich genial) und für das gesamte Essen kann ich auch nicht sorgen (ein bisschen ist da, aber bringt noch Pizzen mit oder so). Ansonsten nur die Bitte, dass Sonntags zwei, drei Leute beim Aufräumen helfen können (zusammen ne Sache von 30 Min). Wenn ichs alleine machen muss dauerts 3 Stunden...
Noch was: Bring bitte unbedingt einen Schlafsack mit. Ich kann nur den Untergrund anbieten.

Jetzt die positive Seite:
Wenn alles klappt sind wir allein zu Hause. Das heißt: Die einzige Grenze der Lautstärke ist die physikalische Grenze unserer Lautsprecher Pärchen sollen natürlich nach Möglichkeit zu Zweit erscheinen und ich kann ca. 10 Schlafplätze zur Verfügung stellen (bei 11 wird es enger, bei 12 muss gedrückt werden, und bei 20 müssen es 10 Paare sein, die ganz eng kuscheln )

Kann jemand Popcorn für die Mikro oder Pfanne organisieren? Das wäre vllt auch geil... Sonstige Ideen und Fragen (wie auch Zustimmung) wie immer bitte als Comment!

DOME
11.4.06 21:38
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dubby (11.4.06 22:52)
also ich geh mal davon aus dass ich da auch eingeladen bin und meine mum keinen terror schiebt!
ICH BIN DABEI! ich kann ja den sambuka mitbringen , abba nur wenn das erwünscht ist!
dann bis morgeeeen
gruß von mir

by dubby


Pia (11.4.06 23:59)
Hey, da gibt sich ja einer richtig Mühe!!!
Gründe zum Partymachen finden wir immer und wenn wir feieren bis der Bus kommt, obwohl wir nicht Bus fahren, egal

Amaretto muss das erste sein, was ich trinke *hechel*
Popcorn, Pizza, egal hauptsache PARTY!

Also ich würd kommen, allerdings später, weil ich noch aufn Geb. von meinem Onkel muss (Mona auch)!
Und eigentlich will ich Sonntag morgen auch daheim sein, ist ja Ostern, aber mal sehen. Franzi meinte sie kann mich heimfahren!
Oder vllt fahr ich ja irgendwie auch früh am So morgen.
Diddi kommt warscheinlich auch noch irgendwann vorbei! Kannst ja noch mal mit ihm reden

Küssle Pia
Schlaf gut!!!


Hertie (12.4.06 08:28)
also, WIR sind dabei!!!
mal sehen, was ich noch im Keller hab. Voddes oder so...
MfG, Hertie


Katrin / Website (12.4.06 18:42)
die idee mit dem "kuscheln" wenns zu viele sin gfällt mir wünsch euch allen viel spaß, werden die nacht in nem bus verbringen, auf d heimfahrt von paris, aber montag is ja dann au noch was los


Hertie (13.4.06 15:48)
was mir grad direkt mal einfällt: PIA hat doch noch den Johnny Walker, den angefangenen... oder hat den inzwischen wer niedergemacht?? wenn der noch da is, muss ich theoretisch ja gar kein Fusel bringen... *geldsparn*^^
MfG


Franzi[le] (14.4.06 16:22)
Auch wenn Pia schon geschrieben hat das ich auch komme, melde ich mich nochmal selber!
Ich komm warscheinlich en bissle nach acht aber ich komm...wei lang ich bleibe weiß ich noch nicht genau!
Will eigentlicxh nichts nachts heimfaheren...
Ganz liebes grüßle
und küssle
Freu mich!
Franzi


Anka&Hertie (14.4.06 17:26)
was uns grad einfällt: wir hätten gern das Doppelbett das im Zimmer gegenüber von deinem steht *hrhrhrhr* oder das Sofa im Büro, falls wir das net kriegen... *reserviert*

MfG, greetz Anka&Hertie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de