Angel from my Nighmare
Beamerabend ohne Beamer

Die letzte Woche war für mich sehr anstrengend, umso mehr hatte ich mich auf den Beamerabend bei Pia gefreut. Leider hat mein Vater den Beamer stehen lassen. Das hat mich schon sehr enttäuscht, aber kann ja mal passieren.

Der Abend war glaub trotzdem sehr gelungen, ich musst früh ins Bett. War einfach zu geschafft von der Woche, freue mich jetzt sehr auf die Ferien und vllt kann ich eine Party MIT Beamer zur Wiedergutmachung feiern. Mal sehen...

Gestern hatten Sabse und ich dann doch keinen Bock mehr in den IKEA zu gehen und so haben wir die Zeit bei mir verbracht. Jetzt muss ich noch in paar Sachen erledigen und dann fahr ich so gegen 16 Uhr zu Sabse.

Morgen früh sind wir leider nicht präsent, aber wir wünschen euch natürlich viel Spaß! Wir sehen uns Dienstag...

DOME
9.4.06 10:55
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie (9.4.06 13:10)
jaja, der BoB war ganz cool ^^ nur schade, dass ohne Beamer... und du musst an sich ja nix gut machen, aber trotzdem wär en BmB auch net schlecht
schade, dass ihr morgen net kommt... viel Spaß euch
cu, Hertie


Franzi[le] (9.4.06 15:20)
Finds auch schade, aber ich wünsch euch sooooo viel Spaß! Genießt den Tag zusammen!
Küssle
Franzi


Pia&Mona (9.4.06 16:31)
Ja doch, war gut, auch wenn ich (pia) schon nicht mehr weiß, was wir alles angeschaut haben...naja...war halt doch viel!!!
Aber ihr seit ja eh alle so früh ins Bett. Hertie und ich waren glaub die letzten die noch wach waren!

Küssle Mona und Pia

Gegen nen Beamerabend in den Ferien haben wir auch nix


Hertie (9.4.06 18:14)
hat Pia da gerade ihren Keller zur Location erklärt??


Franzi[le] (10.4.06 21:13)
nein,
dommes keller muss die location sein
Küssle Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de