Angel from my Nighmare
185km/h bei 5600U/min

Nun sind meine Schwester und ich wieder glücklich und zufrieden zu Hause angekommen. Einen Geschwindigkeitsrausch bekommt man im Corsa zwar nicht, aber ob der Tinitus wieder weggeht ist unbekannt... Außerdem habe ich heute 185km/h mit "meinen kleinen Liebling" geschafft. Man hat dann so ein mulmiges Gefühl, welches eventuell nicht ganz unberechtigt ist anhand der Tatsache, dass die Scheibenwischer drohen wegzureißen und die Position im Fahrstreifen immer schwieriger zu halten is^^

Es hat sehr viel Spaß gemacht bei all der Verwandtschaft und ich denke, das war jetzt auch erstmal der letzte lange Ausflug. Ab dem 1.10. geht's ja dann auch los mitm Bund:

Da geh ich dann mal ein bisschen Vaterland retten, aber bis dahin könnt ihr euch ruhig mal melden. LAN-Party, süffige Kinoabende?!

Also dann wart ich mal auf eure Mails!


DOME
12.8.07 17:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominic / Website (22.8.07 15:08)
Hier is die Hölle los... Hölle, hölle, hölle, hölle, eiskalt^^

Restpegel wie Horst und es ist nach 15 Uhr. Gestern bzw. heute morgen wars echt spät mit Anka und meiner Schwester.... so, hätte ich auch gleich mal wieder gebloggt und die Kommentarliste is nich mehr leer.

Grüße an alle, die vllt doch mal lesen O.o

Das Wort im Bild unten find ich total geil: Inary... mein neues Lieblingswort

DOME


Franzi(le) (23.8.07 13:34)
Ha ich schreibe dir...
klingt als würde es dir gut gehn und ich bin wieder vom Urlaub da
Du wirst bestimmt ein ganz toller Soldat :P
Küssle
Franzi

Aaaah ich habe auch ein geiles Wort: Archs - da muss man nur das s umsetzen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de