Angel from my Nighmare
Blog closed

Letzter Eintrag. Seit dem Juli 2005 konnte ich hier viele geniale Events Revue passieren lassen und etliche Gedanken wurden ausgetauscht. In letzter Zeit jedoch ist es ruhig geworden in den Blogs, die zu Schulzeiten täglich besucht wurden. Jetzt, wo man manchmal gerne mehr von den anderen aus weiter Ferne mitbekommen würde, ist leider nicht mehr viel zu lesen. Dennoch: von wichtigen Ereignissen meinerseits bleibt weiterhin im Netz zu lesen - natürlich auf Fredi's Seite.

Bedanke mich bei allen die in den vier Jahren immer zahlreich kommentiert hatten und hoffe das Lesen hat sogar das ein oder andere Lächeln gebracht.

 

Blog closed. 

12.8.09 18:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie (13.8.09 17:58)
so far...
schade, aber schön, dass du dich dann wenigstens beim Fredi hin und wieder meldest
auf weitere tolle Partys,
hochachtungsvoll,
Hertie

PS: auch ich finde es schade, dass gerade wenn man sich weniger sieht die Blogs eingeschlafen sind. Also so richtig... >.<


Franzi (16.8.09 22:06)
Naja - ich gebe euch recht. Es ist schade. Nur bei mir hat das mit dem "schreiben" nicht so funktioniert wie bei euch. =)

Liebe Grüße
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de