Angel from my Nighmare
WG-Abend

Hey, 've been trying to meet you....

Wir haben gerade einen lustigen WG-Abend, um die Stimmung während der Prüfungen etwas aufzulockern und mir war gerade danach es euch mitzuteilen. Wir tanzen, singen und reden über alles Mögliche....

Freue mich aber auch schon sehr auf die Zeit in Hall. Wir haben in letzter Zeit geniale Sachen gemacht und die Zeit ist wunderbar, aber ich freue mich auch auf 4 Wochen im Schwabenland! Seid ihr bereit?

 

Bis gleich! 

29.1.09 00:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (30.1.09 16:08)
Ich freue mich auch schon wieder auf die Zeit in Hall...nur schade, dass Franzi ja hier in KA ist!
Aber ich werde sicher auch einen Teil meiner freien Zeit in KA verbringen, weil wenn ich wiederkomme ist Franzi dann glaube ich schon wieder in Horb!
Und du wolltest uns ja auch mal besuchen kommen, vllt kommt ja sonst noch jemand mit :-)

Pia


Dome / Website (2.2.09 22:45)
Ja hoffe ich doch, dass das klappt... und wenn wir ein Auto voll kriegen - noch besser!

Schön, dass du immer noch in die Blogs reinguckst. Scheint ja nicht jeder zu machen und vor allem teilen wohl immer weniger mit, was los ist. Man kriegt einfach nichts mehr mit.....
Was ich zB ganz großartig finde ist Fredis Webseite. Damit hat er sich nicht nur selbst übertroffen, sondern auch eine Plattform geschaffen, um sich auszutauschen.


Franzi (10.2.09 22:13)
Auch wenn ich spät schreibe...
ich würde mich sooo freuen wenn ihr alle mal ein Wochenende her kommen würdet. =)

Dachte ich lass mal einen Gruß da!!
Küssle
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de