Angel from my Nighmare
Blog in continue

So Leute, es tut mir leid: ich habe die Blogs vernachlässigt. Und das obwohl sie – zusammen mit den Erinnerungen – der letzte überlebende Teil aus der TG-Zeit sind! Also los…

 

Wie sicherlich alle wissen ist das hier in Offenburg nicht so der Bringer. Leider hat es auch außer Sabse das gesamte Semester noch niemand geschafft mich zu besuchen (was ein wirklich schlechtes Resultat ist).

Nun laufen die Bewerbungen und trotzdem lerne ich noch fleißig, weil ich die Prüfungen hier auch mitschreiben werde (eventuell für einen späteren Studiengang brauchbar).

Ansonsten gibbet natürlich noch tausend andere Sachen, die passiert sind. Ein ganz großes Highlight war für mich meine Geburtstagsfeier, an der ich mit kreativen Geschenken nur so überhäuft wurde (gabs auch ein Geschenk, das nicht in Verbindung mit Alkohol stand?). Über Pfingsten war ich bei meinen Verwandten und anschließend die Woche in NDH. Hat alles sehr viel Spaß gemacht. Dann gabs da noch das Sporthighlight: Endlich wieder kicken in Büchelde ;-)

Jetzt freu ich mich auf ein spannendes EM-Spiel und dann nur noch auf das Wochenende. Es stehen nur noch 2 Std Statistik auf der Karte und dann geht’s mit den 170 Pferdchen auf die 3spurige Rennstrecke…

 

Wozu ich diesen Sommer noch Lust hätte: Großes Zeltwochenende mit allen am See inkl. Bootfahren^^, Grillen, Fässchen Bier und Musik. Wer hat noch Lust? Sonst fahr ich allein…

 

Mögliche Termine:

1/2/3 August

8/9/10 August

15/16/17 August

12.6.08 15:59
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frabzi... (16.6.08 19:42)
Jaaaaa - also ich wäre gleich dabei, aber ich kann dir grad noch schlecht ein Datum sagen. Aber ich wäre so für Anfang August.
Achsou ja genau: Dein Geburtstag war der ultimative hammer. =)
So jetzt geh ich gleich zum Public Viewing - Deutsche gegen ösis!!!!!!!!

Dickes Küssle
Franzi


Dominic / Website (18.6.08 19:24)
Ja super, da ist ja noch genug Zeit frei. Das kriegen wir dann schon hin...

Das Spiel habe ich auch geguckt, jetzt wirds richtig spannend. Public viewing is ne geile Sache!


Hertie / Website (20.6.08 20:36)
binsch dabei! Wann auch immer, hauptsache ich weiß mindestens 1 1/2 Wochen vorher bescheid!! wegen Freitag frei nehmen und so ^^

und ich schäme mich, es nicht geschafft zu haben... aber immerhin hab ich dein Zeug hochgetragen als du noch mit der Ische palavert hast...

und ich glaube zum Geburtstag muss man nix sagen, der war einfach gut *lol*

bis zum nächsten mal (näxt WE, ney?!)

der Hertie

PS: Frabzi find ich süß :-P


Franzi... (23.6.08 23:42)
Oh man - die B Taste ist eindeutig zu nah bei der N Taste...


Dominic / Website (23.6.08 23:56)
ich find auch die M Taste bedrohlich nah...




Pia (24.6.08 17:02)
So ich weiß es ist schon wieder eine Weile her, aber ich schreibe mal trotzdem!
Also, ich habe es doch noch geschafft dich zu besuchen :-)
War wirklich ein schönes WE, aber es tut mir sooo leid, dass ich am Sonntag so lange geschlafen habe!

Dein Geburtstag war einfach wundercool *grins*

Ich wäre auch für an einen See fahren, aber ich kann definitiv sagen, dass ich am 1./2./3. keine Zeit habe.

Pia


Franziiii (25.6.08 08:44)
Warum Pili - was machste denn?
*franzidochsoneugierigist*


Pia (25.6.08 13:26)
Da machen Dietrichs doch die Motorradausfahrt und da hab ich gesagt, dass ich auf jeden Fall mitgehe...
Ich fände glaube ich den 8./9./10. am besten :-)


Hertie / Website (28.6.08 00:37)
1./2./3. passt aber mir am besten so rein so... o.O glaub ich ^^


Dominic / Website (30.6.08 19:56)
Jau da sollte ich mal ne PHP-Abstimmung hinbekommen^^

der 8/9/10. wird vermutlich wegen Verwandten-Besuch nichts, aber ich guck nächste Woche mal nach dem besten Termin. Alle werden wohl wie immer nich dabei sein können...

DOME

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de