Angel from my Nighmare
Herties Garten Gedönz Party (HGGP oder?!)

Also ich fass mal eben die Party vom Hertie zusammen:
Geiles Saufgelage, Teichwasser gesoffen und supergeil in einem Wohnwagen gepennt! Total cool, ich bin begeistert. Die Party war super organisiert, ganz gro?es Lob an unseren Meister Hert?g!
Ich m?chte da jetzt gar nicht gro? rumschreiben, weil das sicherlich wieder genug andere machen und ich auch 5 Fotos online stelle (wenn der Platz reicht vllt sogar 6^^). Ich wollte nur eben das Lob von meiner Seite niederschreiben. Ich lad dich dann auch mal aufn paar Pils und n bisschn Musik ein, gelle Hertie^^

Achja und unabh?ngig davon m?chte ich noch schreiben: Alles gute zum 7-w?chigen, M.... *g*! Manche wissen sicher nich worum's geht, ist auch nich weiter wichtig, aber ich finde es so wichtig dass es hier erw?hnt werden muss *gg*
19.8.05 15:18
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (19.8.05 15:33)
dankedankedanke... net zuviel ehre...
jaja, mal sehen ob das auf heute abend passt.. jenachdem was de Vaddi vorhat... ^^
ööhhmm, ja... M...äuschen?? :P Muaha... gut dass ich weiss worums geht... "7 Wochen, 7 Wochen, mit dir..." muss das ne Qual sein..
MfG, cu, Hertie


Pia (19.8.05 17:25)
Ja das ist wirklich mal superkurz zusammengefasst, aber Hertie schreibt ja eh wieder nen Roman
und die Pia wird auch noch was schreiben!!
War auf jeden Fall geil mit euch "wilden Kerlen"
Pia


Dominic / Website (19.8.05 18:32)
wars wirklich so geil pia?!
du wirktest übermüdet, als hättest du schlecht geschlafen *g* aber naja war wirklich ganz lustig, schade dass die fredi-sprüche so auf mich abfärben hehe wo ich doch normalerweiße so anständig bin O.o


kati / Website (19.8.05 19:52)
die 7 wochen ;-)
ham diese gewisse Person und ich ham zuletzt festgestellt, dass wir unser 1 Jähriges verpasst ham *g* ach ja, bei den 2 Jahrn gibts dann ne Party :-)


Dominic / Website (20.8.05 16:20)
cool, aber das einjährige kann man auch nachfeiern. Kati du weißt doch: von party kann man nie genug haben!
Vllt krieg ich meinen Vater und meine Ma dazu, dass ich gegen Ende der Ferien, wenn viele Leute da sind, auch noch ne Party machen darf! Aber da steht noch gar nichts fest...


Hertie / Website (20.8.05 20:09)
ach komm... so schlimm kanns mit deine Eltern ja grad net sein. so selten wie du daheim bist kannst ja kaum in Streit geraten mit ihne...
MfG, Hertie
PS: ich wäre eh dafür dass Andi mal was macht.. oder Fredi.. muaha...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de