Angel from my Nighmare
Germany

Boah endlich wieder daheim. Mein Zimmer ist so aufger?umt wie schon seit dem Einzug nicht mehr. Ich sollte Fotos machen *g* Naja auf jeden Fall habe ich jetzt schon gemerkt wie sehr einem alles fehlt und wie geil es ist wieder hier zu sein. Nur Franzi l?sst sich hier ja nicht blicken =)
Morgen fatz ich erstmal zelten, der Pilskasten steht schon im Auto - das wichtigste zu erst. Wegen schlechten Wetters wird aber wohl Samstag abend schon wieder Schluss sein, aber ich kann mich auf den Sonntag freuen. Ich gehe nach Stuttgart baden, weil mich eine sehr nette Lady mit granatapfelroten Haaren heute gefragt hat ob ich mit m?chte. Sehr lieb, ich freu mich schon obwohl ich sonst nie ins Schwimmbad gehe. Ich glaube das wird das erste mal dieses Jahr *gr?bel* Naja im Freibad war ich dies Jahr zumindest noch nie.
Und Dienstag kommt das Event schlecht hin. Yeah
Oh ich glaube das werden so die geilsten Ferien ?berhaupt...

So mal wieder ordentlich positives Ged?nz in den Blog geworfen. Ich freu mich schon auf Kommentare wie eure Ferien so sind (vor allem nat?rlich von den Leuten, die ich bis jetzt noch nicht gesprochen habe). Und noch was: Die Fotos von PPP Vol.1 und Malle habe ich schon ins Netz gestellt: www.dominic.de.to - schaut euch die Fotos einfach mal an dann brauche ich nicht mehr viel zu dem Urlaub zu sagen (war eben einfach genial^^). Und genaueres zum Urlaub kann ich ja sagen wenn ich die Fotos "vorf?hre" - Ich werde auch diesmal die Musik zu PPP Vol.2 mitbringen, wenns recht ist und dann w?re da eine Gelegenheit um Urlaubsfotos zu gucken
11.8.05 23:23
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (12.8.05 10:34)
ja, das wird das event schlechthin.. ich kann meine auch mitbringen... da ist auch noch was dabei was du net hast und trotzdem geil ist. Muaha. ööhhmm, ja, ich blogge auch gerade ^^ und es waren auch meine geilsten Ferien bisher. die letzten 10 immer nur daheim geblieben... ^^ MfG, Grüße --- ne, dich knuddel ich jetzt net... :P --- Hertie

PS: Grüße...


Franzile (12.8.05 11:51)
Ja die Ferien sind schon geil ABER WIE SOLL ICH MICH BLICKEN LASSEN WENN ICH AM ANDEREN ENDE VOM BUNDESLAND SITZE DU Pflunze....


Franzile (12.8.05 11:52)
und jetzt hab ich auf los geklickt obwohl ich auf smilies drücken wollt....
so verwirrst mich!!!!!
Pööööh!!!


Dome / Website (12.8.05 12:30)
*megasmile*


Pia (12.8.05 14:03)
Hehe, wie cool...
Ihr seid ja alle total neben der Kappe
Wär gut wenn du Musik mitbringen würdest und ich wollt dich mal fragen ob du irgendwelche Soundtracks (Filme) hast, egal was. Wär net wenn du die auch noch mitbringen könntest *liebguck*!!


Granatapfel (13.8.05 08:59)
...hehe...
Hertie hätte dich grad fast geknuddelt .....
*lol*

denk dran was ich dir erst noch am donnerstag gesagt haben über ...

Dann hab ich dir ja jetzt schon mal einen Traum erfüllt ...mit so einem doooooooofen Satz ....

Aso meine Haare haben keine APFEL-Farbe!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de