Angel from my Nighmare
Geburtstag

Ich denke man kann es mal wieder als vollen Erfolg ansehen. Ich habe mich sehr gefreut, dass viele der Gäste für mich über einen weiten Weg angereist sind und alle so gute Laune mitgebracht haben. Besonders gefreut habe ich mich über die einfallsreichen und kreativen Geschenke!

Etliche Spülmaschinen mussten laufen, der Kühlschrank war heiß vor lauter Getränke kühlen, ein halbes dutzend Bierkästen sind ausgetrunken worden, der Subwoofer hat über mehrere Stunden alles gegeben und Partyende war gegen 6:30 Uhr.

"da kann nich jeder mit um"

Nächsten Tag habe ich auf den Vatertag hin mein Geschenk von Nadine und Michi (das 5L-Fässchen) noch ausgetrunken.

 

Vielleicht kann ich ja demnächst bei Fredi bloggen, dann können es auch alle lesen.

 

Bis dahin und schönes Wochenende

Dominic 

22.5.09 13:56


Werbung


















Gratis bloggen bei
myblog.de