Angel from my Nighmare
Mallorca 2008

Schönen guten Tach,
zwei Wochen Mallorca liegen hinter Sabse und mir und ich möchte hier höchst öffentlich und fürs Archiv ergänzen, dass es gut war
Spaß beiseite es war ein sehr schöner Urlaub und einige gute Panoramen und HDR-Fotos sind entstanden. Bei Gelegenheiten gerne mal zu betrachten. Als Besonderheiten könnte man eine kleine Wanderung zum Leuchtturm erwähnen, sowie das ein oder andere Taucherlebnis (ok ich gebs zu, wir waren eher schnorcheln). Außerdem waren wir viel am Strand und am Pool. Das Wetter war herrlich - zum Schluss wurde es immer wärmer. Sehr schön war der Abend in einem edlen Spitzenrestaurant, wo wir zwei für jenseits der 50 Euro-Grenze sehr gut gegessen und getrunken haben.
Tja man kann es wohl auch schaffen aus einem Edelrestaurant betrunken heimzuwandern hehehe
Ansonsten war es ein ruhiger und erholsamer Urlaub. Für alle Sportfans: Bei den Mallorkinischen Mini-Golf-Open ging die Partie Sabse Dominic mit 2:2 in ein Unentschieden. Ganz großes Kino ;-)

So vielleicht sieht man sich mal oder hört zumindest mal was voneinander. Bis dahin.
5.9.08 09:39


Werbung


















Gratis bloggen bei
myblog.de