Angel from my Nighmare
Blog in continue

So Leute, es tut mir leid: ich habe die Blogs vernachlässigt. Und das obwohl sie – zusammen mit den Erinnerungen – der letzte überlebende Teil aus der TG-Zeit sind! Also los…

 

Wie sicherlich alle wissen ist das hier in Offenburg nicht so der Bringer. Leider hat es auch außer Sabse das gesamte Semester noch niemand geschafft mich zu besuchen (was ein wirklich schlechtes Resultat ist).

Nun laufen die Bewerbungen und trotzdem lerne ich noch fleißig, weil ich die Prüfungen hier auch mitschreiben werde (eventuell für einen späteren Studiengang brauchbar).

Ansonsten gibbet natürlich noch tausend andere Sachen, die passiert sind. Ein ganz großes Highlight war für mich meine Geburtstagsfeier, an der ich mit kreativen Geschenken nur so überhäuft wurde (gabs auch ein Geschenk, das nicht in Verbindung mit Alkohol stand?). Über Pfingsten war ich bei meinen Verwandten und anschließend die Woche in NDH. Hat alles sehr viel Spaß gemacht. Dann gabs da noch das Sporthighlight: Endlich wieder kicken in Büchelde ;-)

Jetzt freu ich mich auf ein spannendes EM-Spiel und dann nur noch auf das Wochenende. Es stehen nur noch 2 Std Statistik auf der Karte und dann geht’s mit den 170 Pferdchen auf die 3spurige Rennstrecke…

 

Wozu ich diesen Sommer noch Lust hätte: Großes Zeltwochenende mit allen am See inkl. Bootfahren^^, Grillen, Fässchen Bier und Musik. Wer hat noch Lust? Sonst fahr ich allein…

 

Mögliche Termine:

1/2/3 August

8/9/10 August

15/16/17 August

12.6.08 15:59


Werbung


















Gratis bloggen bei
myblog.de