Angel from my Nighmare
Lotterleben

Neben einigen kleineren Events (Beamerabende, Falle und Ausflüge mitm Corsa) war da ja noch Fredi's 20ter, an dem wir bis 3 Uhr nachts herrlichst abgefeiert haben. Die Musik war einsame spitze und gerade laut genug, um keine Anzeige zu bekommen. Es versteht sich von selbst, dass es mal wieder ein Rätsel für mich ist, wer da immer so laut gemacht hat Dafür ist eindeutig wo der ganze Alkohol hingeflossen ist - offiziell wird verkündet, dass Hertie und Fredi die Partyvollsten waren

Mitte des Monats gings mitm BeÄmWe nochmal für einen Abend Richtung Nordhausen zwecks Erstsemester-is-rum-Party, wobei ich um 2 Uhr passen musste, als die Thüringer Spacken sich noch bis morgens um 7 samt Gras ins Nachtleben stürzten. Ihr kennt mich ja, ich bin da ja eher der ruhige Typ Nächsten Tag gings dafür gut ausgeschlafen Richtung Delitzsch in'en Ossiland^^ Dort sind wir abends ins Bowlingcenter, um zu beweisen, dass man auch ohne Alkohol scheisse zusammenspielen kann

Dann habe ich meine Möbel in meine erste eigene Wohnung gebracht. Bett, Sofa, Schreibtisch, Rechner - das wichtigste is drin. Ich finde es schon richtig gemütlich, leider fehlt mir aber noch die Internetanbindung zur Außenwelt. Ich denke, sobald das der Fall ist, stelle ich mal ein paar Fotos online. Aber natürlich darf man mich ab sofort jederzeit besuchen! Am Dienstag geht's dann mit Vorlesungen los (bislang war nur Organisatorisches). Ich bin mal gespannt, ob ich mich da richtig entschieden haben. Die MI-ler (MI für Medien- und Informationswesen, klar oder) werden als Partyelite des Campus bezeichnet... Hmmmm

 

Zu guter Letzt noch die erfreuliche Nachricht, dass die 5.1-Anlage im Keller nun vollständig ist. Ich habe die Rearlautsprecher im Design angepasst (komplett blau) und das Ganze um einen Subwoofer ergänzt. Jetzt ist bei Filmen auch Donner kein Problem mehr. Das gefällt und in Summe bin ich sehr zufrieden mit meiner Bastelarbeit, denn es passt alles klanglich und optisch gut zusammen.

Beim Bau meiner superkleinen Needle-Lautsprecher komme ich leider nur langsam voran wegen des schlechten Wetters (schleifen im Hof!), aber gut Ding will Weile haben!

... und hier noch ein supercooles Foto ohne weitere Worte: http://image-upload.biz/files/6a7490ed3c42c53c4a290d409.jpg

 

Damit erstma wieder genug. Ich wünsche Frohstern und viel Spaß beim Eier suchen! Prost....

21.3.08 14:06


Werbung


















Gratis bloggen bei
myblog.de