Angel from my Nighmare
Franzis Geburtstag

Tja da brauch man nicht viel sagen ...
War mal wieder sehr schön alle wieder zu sehen und zu feiern. Ausnahmsweiße habe ich den Abend auch mal sehr gut überstanden und bin morgens fitt rausgekommen. Dafür hat's Tim und Fredi ganz schön erwischt. Die haben ihre Getränkekarte vorwärts und ab halb eins nochmal rückwärts gesehen^^
Es war vor allem auch ganz schön zum Schluss noch zu reden, nachdem die normalsterbliche Durchschnittsmenge gegangen war. Ich weiß jetzt, wir sind uns gegenseitig sehr wichtig. Nu is das Wochenende, das sonst sehr ruhig war, wieder rum. Freue mich aber schon sehr auf das nächste, an dem ich Sabse wiedersehe und wir zusammen zu meinen Verwandten fahren. Dann seh ich meinen Cousin Floyd das erste mal live.

Hier gibt's die Fotos, die Aaron freundlicherweise für mich geuploaded hat:
http://www.megaupload.com/de/?d=Z3XIDAHQ

DOME
2.12.07 22:42


Werbung


















Gratis bloggen bei
myblog.de