Angel from my Nighmare
Ich war beim Bund

Tja wie die meisten mittlerweile mitbekommen habe, ist meine Zeit beim Bund zu Ende. Ja es war eine lange und quälende Zeit, aber nun habe ich es geschafft^^
Nun kann ich mir einen Job für ca. 4 Monate suchen, um dann im April08 studieren zu gehen, wobei ich da auch nicht genau weiß, was ich studieren soll.
Der Partyraum ist eigentlich fertig (ich streiche nur nochmal den neuen Kabelkanal über und verbesser Kleinigkeiten) und so könnte man am 31. Okt mal die Anlage testen und Halloween feiern.
Geplant ist eine Party auf ganz ganz ganz urige, klassische Art mit Berentzen, guter Musik und einem anschließenden Marsch in die Sporthalle zum Rocken bei Live-Musik.
Noch weiß ich nicht wer spielt, aber das wird dann auch egal sein^^

Wer bock auf diese Form von Feierlichkeit hat, soll sich den Termin unbedingt frei halten und den Weg zum Keller verinnerlichen.

DOME
15.10.07 00:55


Werbung


















Gratis bloggen bei
myblog.de