Angel from my Nighmare
185km/h bei 5600U/min

Nun sind meine Schwester und ich wieder glücklich und zufrieden zu Hause angekommen. Einen Geschwindigkeitsrausch bekommt man im Corsa zwar nicht, aber ob der Tinitus wieder weggeht ist unbekannt... Außerdem habe ich heute 185km/h mit "meinen kleinen Liebling" geschafft. Man hat dann so ein mulmiges Gefühl, welches eventuell nicht ganz unberechtigt ist anhand der Tatsache, dass die Scheibenwischer drohen wegzureißen und die Position im Fahrstreifen immer schwieriger zu halten is^^

Es hat sehr viel Spaß gemacht bei all der Verwandtschaft und ich denke, das war jetzt auch erstmal der letzte lange Ausflug. Ab dem 1.10. geht's ja dann auch los mitm Bund:

Da geh ich dann mal ein bisschen Vaterland retten, aber bis dahin könnt ihr euch ruhig mal melden. LAN-Party, süffige Kinoabende?!

Also dann wart ich mal auf eure Mails!


DOME
12.8.07 17:17


Werbung


















Gratis bloggen bei
myblog.de