Angel from my Nighmare
Die Ferien vorm ABI

Also um's gleich mal vorweg zu nehmen: Die Kellereinweihungsparty war jawohl super, oder? Hey mal ganz ehrlich: Wann haben wir das letzte mal so gefeiert? Absolut nur gute Mucke, absolut nur harte Getränke und definitiv gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden... Widersprüche?
Ansonsten war noch ne Party bei Olaf, die glaub keinen tieferen Sinn hatte - Tiefe hatte da nur mein Glas... kontinuierlich
Sonst gab es noch ein paar Ausflüge (zB zum IKEA) und ein paar Stunden sind fürs Lernen drauf gegangen. Ostern habe ich bei meiner Ma mit einem großen Essen gefeiert und es war wie immer lustige Stimmung bei den Weibern^^
Gestern habe ich mir dummerweise noch in den Daumen geschnitten, wodurch das Motorradfahren jetzt nicht mehr so wirklich Spaß macht, aber is nur an der linken Hand. Herrgott da will man einmal im Leben ne Zwiebel schneiden tststs...
Aber mein Knutschfussel hat nachher noch eine schmackhafte Lasagne draus gemacht...
Neues auf dem Lautsprechergebiet gibt es auch: Der nächste Plan ist fertig. Eine einweg-Box mit nur einem Chassis und dieses hat einen unglaublichen Membrandurchmesser von haltet euch fest: nicht mal 8 cm!! Und da werde ich dann mal versuchen einen vollen Frequenzgang herauszuzaubern. Eins steht fest: wird auf jeden Fall "süß" die Box

Vollends schöne Ferien!

DOME
11.4.07 16:37


Werbung


















Gratis bloggen bei
myblog.de