Angel from my Nighmare
Silvester

Also ich fass mich mal kurz: War'n geiles Silvester. Schade, dass die wichtige Persönlichkeit namens Franzi gefehlt hat, aber wir haben's überlebt
Mucke und vor allem die "überarbeitete" Location waren super. Naja zu Ultrastar brauch ich nicht viel sagen... bin ganz froh, dass die Mikrofone Anka und Hertie stand gehalten haben
Das Raclette-essen war geil, obwohl ich nicht soviel gepackt habe wie Indiana Jones. Dafür ist ihm fast der Hut inklusive Pony-Haupthaar abgebrannt als sein Raketenfeuerwerkskörper vor ihm in die Luft ging und ca. 10 Gschlachtener Kinder "gschlachtet" hat.

Ich denke Bruni und Schmatz hatten auch ihren Spaß und einen sehr erholsamen Montag.... oh oh oh...
Der Ouzo war bestimmt schlecht, oder?!
Achja außerdem hab ich Iddid's oder Aaron's Feuerzeug noch - bring ich das nächste mal dann mit.

Ich hoffe einfach mal es hat euch allen genauso gut gefallen wie mir. Wir könnten da mal einen Fotoabend machen, den wir mit einer Lautsprechereinweihung kombinieren...

Jojo dat.

DOME
3.1.07 00:53


Werbung


Reloaded

Die neue Webseite ist online:
www.dominic.de.to

Ich sagte sie kommt in den Ferien online und da ist sie.
Besser nie nie als zu spät. Oder so...


DOME
7.1.07 15:36


Tag wie jeder andere

Ich liebe dieses Leben,
ich liebe diesen Tag,
ich liebe diese Welt...

Habe gerade Fotos ab der Erlebnispädagogik geguckt... bei den Pool-Party's das Verlangen, bei den 18ten der Wunsch nach Wiederholungen und bei Beamerabenden das ein oder andere Schmunzeln.

Es war ne geile Zeit... bei vielen Dingen erkennt man das erst im Nachhinein, doch ich hab seit der 11ten jeden Tag genossen. Im Bewusstsein es endet und es ist zu schön, um etwas zu verpassen.

Es tut mir leid, es ist vorbei... Nichts hält ewig und auch wenn ich nicht mal einen Bruchteil meiner Ziele erreicht habe ist es doch geil genug, um jetzt aufzuhören zu schreiben...


DOME

Mucke:
Placebo - Blind
Farin Urlaub - Phänomenal Egal
Pink - Who Knew
Robbie Williams - Come Undone
Keane - This Is The Last Tim

P.S.: Wer kommentiert sollte vorher möglichst viele Fotos anschauen. Mindestens Erlebnispädagogik bis Dänemark
12.1.07 00:31


The weekend baby

Achja, dieses Wochenende war richtig gut. Freitag abend mit Sabse im Schenkensee rumgetaucht und die Unterwasserwelt entdeckt: Ich verrat euch was - nichts als Fliesen und Füße anderer
Samstag morgen dann meinen Laptop geholt und andere Kleinigkeiten, um dann mittags den Partyraum größtenteils ausräumen zu können. Da gingen einige Stunden drauf, aber nu is hinter der Bar aufgeräumter und der Rest is raus (TV, Terrarium, Sofa, etc). Dann ging es zu Pia's 19tem und ich kann vorwegnehmen: Aronal kam nicht zum Einsatz. Es war trotzdem sehr lustig, laut und achja "Geil wie immer". Unser Häupling Dicke Backe hat den Abend auch erstaunlich gut überstanden. Als ich dann heute heimkam habe ich ein bisschen Zeit vergoldet ;-) und hab mich später für 3 Stunden in mein Bett gelegt (aber nicht gepennt hehe). Dann packte mich die Lust auf Max Payne 2 (meiner Meinung nach von der Story her eines der besten PC-Spiele) und so sitze ich jetzt am Rechner und check noch kurz meine Mails. Wieder ein Wochenende platt gekriegt...

Eventuell kommt Mittwoch abend mein Onkel vorbei, weil er in der Nähe schafft. Mikel war sich aber noch nicht sicher ob's klappt. Mein Vater und Anne haben diese Woche nochmal einen Kurzurlaub eingeschoben und deshalb können wir am kommenden Wochenende ungestört streichen.
21.1.07 22:30


















Gratis bloggen bei
myblog.de