Angel from my Nighmare
Filmeabend

So, gute Nachricht: Ich habe mit meinem Deutschreferat angefangen und nach dem dritten Tag bin ich jetzt auch voll im Thema drin und die Ausarbeitung nimmt langsam Form an. Macht einen dann doch irgendwie auch ein bisschen stolz was zusammengebracht zu haben, auch wenns kein Welterfolg ist.

Im Englischtest hatte ich 9 Punkte - sehr zufrieden, dafür dass ich nur 2 Abende alles mal durchgelesen hatte (sinnlos!) und in Wirtschaftslehre hatte ich 8 Punkte, was für meine Nervösität und den schlechten Tag, den ich hatte, auch ganz gut war. Durchschnittlich. Die gestern geschriebene Englischarbeit war irgendwie leicht und ich hab trotzdem ein eher schlechtes Gefühl. Sorgen machen mir Mathe, Physik und Reli.

Jetzt aber zum Spaßigen: Freitag abend war ne Weihnachtsfeier und war doch sehr geil, weil ne Geschäftskollegin von meinem Vater mit mir Sekt getrunken hat. Als ich dann warm war gings zu Bier und später musste ich Ramazottel trinken *würg* Die Leute waren alle sehr lustig drauf. Samstag abend habe ich spontan einen Filmeabend auf die Beine gelegt^^ Wallace & Gromit mit all den "soooooooooooo süßen" Kaninchen
Noch ne runde in den Keller und ein gemütliches Ausklingen. Sabse und David haben freundlicherweise den Keller aufgeräumt *knuddl* ... ähm also David *nicht knuddl* lol

Sonntag habe ich Deutsch angefangen und bis montag morgen um halb drei durchgeschafft. Gestern war Sport voll geil, jetzt habe ich wenigstens schonmal Ahnung vom Thema hehe...

Den Rest könnt ihr bei Hertie lesen, der heute abend noch hier war zum Deutsch machen und ich bin weitergekommen... ein bisschen Ne war schon ok.

Achja und um im Trend zu sein: WISH YOU A MERRY CHRISTMAS *spack* *Zimtsterne rumschmeiss* *an Lichterkette aufhäng*

Juhu es weihnachtet sehr

DOME
6.12.06 02:51


Werbung


lol

Hey wer kennt den schon? "Ich kann kein Referat machen, ich krieg ne neue Küche!"
Muahahahaha
Oder diesen hier: "Ja ihr wisst gar nicht wie das ist, aber ich hab mein eigenes Leben" *wegeimer*

Zu cool ... unsere Misses von de Meckerziege VIC.

Ansonsten wisst ihr ja wie's läuft in der Schule und meinen Laptop vermiss ich auch schon.

Naja, wünsch euch schönere Tage, als ich sie zur Zeit hab....

*sabse knuddl* Muss auch mal sein - die is in letzter Zeit so komisch lieb. Frage mich die ganze Zeit schon, was sie angestellt hat und so wieder gut machen will


DOME
14.12.06 19:39


Nu is soweit: Ferien

Hoho ho, noch ein Tag und dann ist Weihnachten. Habt ihr auch alle Geschenke besorgt? Nein?!?! Ich auch nicht...

Egal, wir fahren gleich zur Verwandtschaft um dort den heiligen Abend feuchtfröhlich zu feiern, mit allen Cousinen, Onkelz und Omas zusammen. Ja sogar Uroma wird da sein.

Vorher noch kurz zu Mikel auf die Intensivstation nach Köln. Selbstverständlich bleibt da kein Kölsch unberührt, um es sittlich zu formulieren. Stille Nacht, heilige Nacht, heiliger Vorabend^^

Ok, jetzt zu dem Teil, der euch alle interessieren dürfte. Ich verteile jetzt höchst feierlich meine Weihnachtsgrüße und falls wir uns vorher nicht mehr sehen natürlich auch die Weihnachtsgrüße für 2007 *zonk* Das erste Weihnachtsgeschenk habe ich übrigens dieses Jahr schon bekommen: Einen Santafe-Pulli (Fast-Manhatten-Pulli) von Schmetzers, von dem ich so begeistert war, dass ich gleich meine Jacke hängen lassen hab... naja eigtl hab ich ja auch noch den Yamaha-Verstärker bekommen, aber Kleinigkeit.

Da Pia gerade keine Winterdepression hat, Franzi Die Happy gesehen hat und in den Ferien sicherlich Zeit mit Dome verbringt und Sabse ihren Papa auf dem Weg der Besserung bei sich hat braucht man ja kaum mehr etwas zu sagen:

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und wundervolles Weihnachtsfest, bei wem auch immer ihr feiert und Weihnachtsfeiertage mit den Menschen, die ihr liebt und um euch haben wollt.

Ich muss weg

DOME

P.S. Da ich ja nicht da bin, dürft ihr die dicken, fetten, großen Geschenke für mich bei uns in die Garage legen!
23.12.06 10:27


















Gratis bloggen bei
myblog.de