Angel from my Nighmare
Gebloggt

So, gerade ist wieder allgemein eine Blog-Epoche und soeben habe ich auch zufällig gesehen, dass Iddid vor einiger Zeit ^^ gebloggt hatte. Die Chance nutze auch ich, um euch mitzuteilen, was ihr vermutlich schon wisst.

Musste gerade selber nochmal meinen vorherigen Eintrag lesen, is schon was länger her und ich möchte mich ja nicht wiederholen. Gut, die Ferien waren ja ganz lustig und voller geiler Events. Danach gabs 6 Punkte in Physik und 7 in Mathe. Die Themen doch nicht - wie gedacht - verstanden, aaaber "es hätt auch schlimmer kommen können". Dafür in Englisch gut gewesen und die Geschichtsarbeit heute war nicht all zu schwer - gibt bestimmt wieder 7 Punkte >.< *grins*

Das letzte Wochenende war sowas von ruhig. Es hatte auch fast keiner Lust nach Tüngental zu gehen, obwohl ich da wohl was verpasst habe. Samstag mittag waren wir in Heilbronn, wie bei Sabse nachgelesen werden kann. 2 Anzüge gekauft (wir machen ja keine halben Sachen) und Dome's Wohnung inklusive Unterbettbeleuchtung bestaunt (FASZINIEREND!).

Gestern war ich bei Sabse essen (sehr lecker) und danach habe ich den ganzen Mittag bis in den Nachmittag mit Lea getanzt. Es hat soooo Spaß gemacht - achso nebenbei habe ich meinen Verstärker bei Pia angeschlossen; da könnte man jetzt ne Einweihungsparty feiern ... lol ... Die Grundschritte sitzen langsam, ich freue mich schon auf neue Figuren.

Gestern abend habe ich leider Halsschmerzen bekommen und obwohl ich den ganzen Tag mit Schal und dickem Pulli rumgerannt bin (und mir schon literweise Meditonsin in die Blutbahn gespritzt habe), habe ich noch mehr Halsschmerzen und voll komische Druckkopfschmerzen. Ich fühl mich einfach krank, aber das tue ich ja das ganze Jahr Nich schlimm, andere halten mich auch für krank. Ich denke ich gehe morgen in die Schule, aber mache kein Sport. Mal sehen... heute war geil - nur im Bett gelegen, den ganzen Tag. Jetzt bin ich wach und habe meinen Laptop zu mir geholt...

So, jetzt habt ihr's! Einen langen Eintrag. Muss in den nächsten Wochen 2 GFS vorbereiten und möchte meine LS-Einzelteile bestellen. Ansonsten habe ich viel vor und keinen Termin im Kopf, deshalb kann ich nicht viel schreiben. Hmmmm... FERTIG!

Lacht mal wieder

DOME
13.11.06 22:47


Werbung


Wochenende schon wieder rum

Erstmal zum Deprimierenden: Ich habe mit keinem Referat angefangen und habe nichts gelernt oder für die Schule getan
Aber irgendwie muss ich mich da jetzt diese Woche zu bewegen, sonst sieht's irgendwann vielleicht mal bitter aus.

Dafür gings mal wieder voll ab: Freitag abend war ein ruhiger Abend. Ich hätte lernen sollen und können, aber da ich Kopfschmerzen hatte und alleine zu hause war beschloss ich spontan bei Schmetzers vorbei zu gucken, wo ich auch bis halb eins war. War ziemlich laut... Samstag habe ich das Haus geputzt, mich mit Fredi & Co zum lernen getroffen (ich blicks einfach noch nicht) und bei meiner Ma einen neuen Auspuff unter den Twingo geknallt. Nu is er wieder scheissleise. Dann ging die Party los: Getanzt, getrunken und Spaß gehabt bis morgens um fünf. Sehr überrascht hat mich "Sabberle", die viel getanzt und ziemlich gut mitgefeiert hat. War mal wieder sehr lustig und für Hertie hat's gereicht. Der musste leider etwas früher aus dem Keller .... krabbeln.
Heute - kaum aufgestanden und aufgeräumt - hatte ich n Pils in der Hand und es ging ab zum Zug. Kurze Zugfahrt (~ 7 Pils lang) und wir waren am Stadion. War sehr geil. Das Spiel an sich war leider mäßig und trotz des 1:0 für den VfB waren sie doch vor allem in der Aufstellung unterlegen, was auch die vielen Torchancen für Gladbach zeigten. Die 2te Halbzeit war sehr öde, aber alles drum rum war cool. Ich hoffe mal die vielen Fotos sind was geworden und nicht so unscharf wie mein gekonnter Pilsblick.

Meine Homepage schreitet in großen Schritten voran und die letzten Bilder werden eingefügt. Danach nochmal alles überarbeiten und dann kommt sie online. Hoffentlich finde ich neben der Schule noch Zeit in den nächsten 2 Wochen. Pia konnte die Seite dieses Wochenende ja leider mal wieder nicht bestaunen. Ich hätt sie ihr so gern gezeigt muahahaha

Vorrausblick auf die nächste Woche: Vokabeltest und IT-Arbeiten. Na super
26.11.06 23:05


















Gratis bloggen bei
myblog.de