Angel from my Nighmare
Pia's Party

Also obwohl - wie bei den letzten "Partys" auch - die Stimmung teilweise fehlte und mich viele Partygäste einfach nur gelangweilt und angeätzt haben, hat es mir ganz gut gefallen. Ich fand das Essen super, die Verpflegung, die Location, die Musik, etc. Da kann man ma nich meckern Außerdem ist mit einigen ja schwer was anzufangen, sonst hätten wirs nicht bis zwei Uhr geschafft.

Doch man merkt einfach, dass viele gerade müde werden und den Spaß am Spaß haben verlieren. Pennen könnt ihr im Bett zu hause, herumsitzen und an die Wand gucken könnt ihr aufm Scheisshaus und früh ins Bett gehen könnt ihr unter der Woche. Thats it. Vielleicht sollten wir, und damit meine ich alle, die Lust haben was zu machen, einfach mal weiter weg in irgend einen Club fahren und da mal die Sau rauslassen. Vllt ist das ja besser, leider meist auch teurer... Einen anderen Vorschlag finde ich fast noch besser: Warum organisieren diejenigen nicht mal was, die sich immer einladen lassen und dann nur ... ach ihr wisst schon.

Nächste Ferien werde ich dann wahrscheinlich meine LAN machen. Mal sehen... Ich sollte jetzt schon mal anfangen zu trainieren, damit ich dann nicht vollkommen gevögelt bin^^

DOME
3.10.06 18:31


Werbung


Ab in die Ferien

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Woche. Mal wieder ausschlafen und sicherlich auch ordentlich abfeiern

Nächste Woche ist dann leider auch kein Tanzkurs, ein bisschen schade. Aber dieses mal wars dafür obergeil....

Zur Zeit läufts in der Schule, mal abgesehen von IT, ganz gut, ich sehe die Physikarbeit einfach mal als kleinen Ausrutscher^^ und vllt krieg ich die auch irgendwie durch die zweite Arbeit wieder ausgeglichen. Mathe morgen wird interessant - ich hoffe es wird was. Fühle mich sehr gut vorbereitet.

So, was gibts noch neues?! Der Retro-raum und mein Movie-Zimmer sind fertig und Dome sucht neue Aufgaben. Als nächstes wird der Corsa-Innenraum ein bisschen gemacht (mindestens die Hutablage muss bezogen werden) und dann bau ich mit Lothar neue Standboxen (schnell noch die 16% MwSt mitnehmen, hehe).

Ich freue mich morgen abend ganz doll auf meine Kleine :-))) und hoffe wir können Samstag morgen ein bisschen liegen bleiben und uns noch n Film reinziehn!


Schöne Grüße vom 266MHzer - der Rechner bei dem Solitär 45% CPU-Last verursacht und Hartcore-Gamez wie Minesweeper ruckeln ... hehe... oh ich sehe so schwarz für die LAN mit den ganzen Fischkisten^^

DOME
26.10.06 21:19


















Gratis bloggen bei
myblog.de