Angel from my Nighmare
Ganz andere Ferien

Ja es sind ganz andere Ferien als letztes Jahr und ich muss sagen ich genieße jetzt. Anfangs war es langweilig, aber jetzt arbeite ich (ein Hoch auf einen DSL-Anschluss im Geschäft) und seit ich mit Sabine losgezogen bin sind die Ferien richtig gut.
Wir haben eine Woche total relaxed. Jede Minute war gut, hätte nicht gedacht, dass mein Schatz mir so viel geben kann. Ich glaube wir passen doch besser zusammen als gedacht - es hängt nur immer an der mangelnden Zeit. Als Mama macht sie sich auch gut - das hat sie mit meinen Cousinen gezeigt. Oha schrecklich.... *g*
Viele Leute besucht und viel gelacht. Auf der Betriebsfeier von meinem Onkel Frank gabs dann richtig viel Bier (jaha sogar Freibier *strike*).
Das Highlight war dann der Aufenthalt bei Mikel. Daten getauscht bis zum Umfallen, Bier getrunken bis zum selbigen und Montags auch noch Köln angeguckt.
Ach es gibt zu viel zu erzählen, das fällt mir jetzt in der Eile nicht ein. Diesen Samstag abend am 9ten habe ich Zeit, vllt hat irgendjemand Bock spontan was mit mir zu organisieren. Keller wäre auch frei, Retroraum ebenso. Mein Vorschlag: Ne kleine LAN-Party. Bock?

Achja um bei all den Corsafreaks mithalten zu können: Hinten kommen neue Tieftöner und vorne externe Hochtöner in Brusthöhe. 45 PS müssen durch ordentlichen Schalldruck kompensiert werden. Jaha so is es...

DOME
7.9.06 10:49


Werbung


Party

Ok jetzt mach ichs schriftlich, damit der Chat nicht ausartet (siehe Comments beim vorherigen Eintrag^^):

Am Mittwoch abend den 13.09.2006 feier ich im Keller (oder auch im Garten) eine kleine Party - Grund find sich noch. Alle - auch die, die gerade erst aus dem Urlaub gekommen sind! - sind eingeladen. Schlafplätze habe ich, aaaaaaber:
1. Jeder bringt seinen Alk und alle Getränke selber mit
2. Es wird Donnerstag morgen aufgeräumt

Urlaubsfotos könntet ihr auch mitbringen - die können wir nebenher aufm Fernseher gucken. Beginn ist 19 Uhr.

So, Andy und David kommen wahrscheinlich. Hertie hat Donnerstag früh Prüfung, aber lässt sich vllt auch für 2 Stunden blicken! Und vom Rest, der kommt, möchte ich eine kurze Zusage per Comment.

Firma dankt recht herzlich.

DOME
11.9.06 17:08


Partyende

So und nun ist fast das ganz Haus wieder sauber. Ich muss nur noch die 4 Kotzflecken vorm Haus wegmachen. Also ehrlich - wie seid ihr eigentlich erzogen? Man kotzt dem Gastgeber nicht vors Haus. Wäre nicht so peinlich, wenn das WC nicht näher gewesen wäre! Tstststs......

Schwamm drüber (Wortwitz!!!)... es war doch ein ganz lustiger Abend, wenn auch ein bisschen langweilig. Einfach zu soft^^
Hertie und Fredi haben alles gegeben - so lob ich mir das! Pia war fast schon enttäuschend, aber ich glaube das lag daran, dass die Kamera nicht voll war ... hehe. An der Musik kanns nicht gelegen haben, wohl eher an Couchpotatos, aber es war auf jeden Fall die letzte Party für längere Zeit, vllt sogar für dieses Jahr. Wofür ich allerdings mal wieder wäre ist ne LAN oder ne Retro-Nacht. Das wird in den nächsten Wochen organisiert...

Schade, dass es mit dem Wet-T-Shirt-Contest nichts mehr geworden ist - das nächste mal dann *g*

Jetzt werde ich die letzten Ferientage noch in Ruhe genießen und dann geht es auch leider schon wieder los: Sadomaso - die Schule!

DOME
14.9.06 15:40


















Gratis bloggen bei
myblog.de