Angel from my Nighmare
Bald sind Ferien

Schon fast ein Monat her seit ich das letzte Mal gebloggt habe und langsam geht es den Ferien entgegen. Seit den letzten Wochen habe ich keinen Nerv mehr für die Schule - ist eh nur noch ein Hin und wieder Heim. Wird echt Zeit für 6 Wochen Ferien, wobei ich glaube, dass wir die letzten Sommerferien nicht überbieten können. Da ist soviel passiert und bis jetzt lassen die Pool Partys auf sich warten, oder?!

In den letzten Wochen sind viele Dinge passiert, an die ich mich gar nicht mehr komplett erinnern kann. Da war ne Beachparty in Gaildorf (war Fahrer und die Mucke viel zu laut - absoluter Tinitus-dünger!), ein Kinobesuch "Ab durch die Hecke" (super geiler Film, allerdings nicht zum Nachmachen - mir tuts Kreuz immernoch weh), ein Abend im Globe "Das Runde muss ins Eckige" (zur gleichen Zeit das Deutschlandspiel um den Dritten *dou*), WM-Finale-gucken in Hohenhardtsweiler (wo kamen all die Leute her?! es waren mehr als 30 ... hoho ho), 60ter Geburtstag von meiner Oma (getrunken wie für nen 70ten^^), auf Elkes Wohnungseinweihungsparty gewesen und Nadines 16ten mitgefeiert (schrecklichste Musik à la Andrea Berg *würg*).

Wow, welch Kurzzusammenfassung. Was machen die Hobbys? Neue Lautsprecher im Keller und am Retro-Raum weitergemacht - es geht voran. Sogar der ATARI 1040ST läuft und ich bin nur noch am Schwarz-Weiß-Game-daddeln. Neuste Technik von gestern vereint mit dem Know-How eines erfahrenen Tetris-spielers wie mir.

Hab noch neue Hochtöner bei Visaton bestellt um endlich mal loslegen zu können und die Hutablage für den Corsa passend zu sägen. Super Frequenzgang - friss dies!

So weit, so gut... Diesen Freitag gehts wohl Richtung Jakobi, Sonntag zu Nici (Homevideo von Sabse gucken, vermutlich so langweilig wie Umweltdokumentationen auf 3sat) und das WE drauf gehts nach Karlsruhe. DAS FEST.

DOME
19.7.06 14:13


Werbung


Das Fest

Wie öfter mal gibt's auch heute wieder Grüße aus "Far Far Away": Karlsruhe. Hier ist dies Wochenende Das Fest.

Gestern Kettcar und New Model Army spielen sehen und heute noch kurz zu Seeed, dann geht's wieder heim. Einfach nur super spitze.

Grüße an alle daheim gebliebenen / Opfer ^^

Pia + Diddi, Franzi,
DOME
29.7.06 12:09


















Gratis bloggen bei
myblog.de