Angel from my Nighmare
Der Kerl Dome

Ja "Graf Porno", so heißt der Kerl: Dome.
Du wirst staunen, aber ich für meinen Teil habe ein Leben außerhalb der Clique. Es gefällt mir genau so gut wie die Zeit mit all meinen anderen Freunden!
Ich rede mit niemandem aus der Schule nicht (egal ob Freund oder "Feind" ) und mich dazu zwingen mit Leuten wie Paul meine Freizeit zu verbringen, wirst du mich nicht. Da hab ich kein Bock drauf und keine Zeit für. Im Übrigen eigentlich genauso wenig wie diesen Eintrag für so ne Art Futtermittelzusatz wie dich zu schreiben.
Alle sagten immer du wärst ein arroganter eingebildeter Arsch, der meint sich alles erlauben zu können. Ich kannte und kenne dich nicht, wollte es vielleicht auch nicht glauben, aber du hast diese Gerüchte mit diesen Kommentaren eindrucksvoll bestätigt. Scheinbar steckt hinter der coolen Sonnenbrille doch nur ein Fantatrinker, der meint, mir hier ans Bein pissen zu müssen.
Außerdem fresse ich nicht und hocke mich danach den ganzen Tag vor'n Komposter. Wenn du mir was entgegen stottern willst, dann bitte persönlich.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Vollspacken erreichen mich von Samstag bis Wochenende zwischen 12 und Mittag. Du hast keine Ahnung von dem was du schreibst, also behalt deinen geistigen Dünnschiss für dich.
Mann, Mann, Mann.

So und jetzt noch zu den wesentlichen Sachen. Die Woche war stressig, aber endlich habe ich den Seminarkurs hinter mir. 12 Punkte für die Präsentation - mehr is nich. Warte die Ausarbeitung ab, die die Lehrer noch beim gemütlichen Lesevorgang aufm Scheisshaus durchgehen müssen - da kann ja nur Scheisse bei raus kommen...
Außerdem haben wir die Berechnungen für die Hörner fertig. Die Boxen werden ca. 1,20 Meter hoch und ich lasse gerade von nem Freund die MDF Platten zurecht sägen. Dann gibts ne Einweihungsparty. Wenn alles klappt habe ich nächsten Mittwoch auch den A-Schein und dann haben wir richtig Grund zum feiern.
Am Montag oder Dienstag werde ich vermutlich auch die neuen Lautsprecher in den Corsa bauen. Nicht das edelste, also mit dem braunen Ton wirds nichts, aber hauptsache dröhnt.
Diesen Samstag ist Malleparty in Michelfeld und vielleicht gehe ich hin und schau auf nen Topf Sangria vorbei.

Genug des Guten.
Und für alle Vollzeitdeppen: Have a nice day!
DOME
14.6.06 20:18


Werbung


Good Old Germany

"Wir kommen wieder!" und jetzt sind wir hier.
Ich kann nur sagen es war ein super geiler Urlaub und ich habe jede Minute mit meiner zweiten Hälfte (nein - nicht das Bier) genossen.

Jetzt bin ich wieder da und voller Tatendrang. Gestern habe ich einen defekten Mitteltöner im Kellerlautsprecher ausgetauscht (ändern aber an der beschissenen "Gesamtsituation" nichts^^). Ich bin aber gerade an einem neuen Lautsprecherprojekt, mal sehen was das gibt.
Außerdem hatte ich heute morgen schon zwei Motorradstunden. Flugplatz und Überlandfahrt. Jetzt macht Rollerfahren keinen Spaß mehr^^
Jetzt muss ich mich an tausend Aufgaben im Haus machen... Außerdem ist der Rasen übers Haus gewachsen. Ich denke das wird was länger dauern mit Mähen.

Bin gerade dabei nLite zu testen und werde mich heute vllt noch für ne Stunde in den Retroraum setzen und da voran kommen.

DOME
14.6.06 20:19


Führerschein

Viel neues und besonderes gibt es nicht, aber am Mittwoch habe ich meine praktische Motorradprüfung bestanden und dann haben wir spontan auch gefeiert bis ich kaputt war. Man war die Schule am Donnerstag anstrengend.
Aber Mittwoch abend dafür um so genialer, schon lange nicht mehr so viel Spaß und gute Laune gehabt. Leider hatte ich viele Leute nicht erreicht, hatten keine Zeit oder ich habe sogar manche in der Spontanität vergessen. Sorry nochmal!
Die Lautsprecher von der Wand gehängt und siehe da, der Klang wird für den Keller ausreichend bis erträglich^^ Die neuen Hörner werden leider nichts, weil die Treiber zu sehr verzerren und das Geld für teurere habe ich nicht. Sehr deprimierend - hätte mich voll gefreut zu basteln, aber kann man nicht ändern.
Am Auto muss ich auch noch weitermachen, das ist noch nicht so wie ich das will. Spätestens in den Sommerferien sollte ich auch mal alles checken und die Stoßdämpfer tauschen.

Ansonsten gibts nichts neues. Das Haus steht noch und Dienstag abend kommt mein Fadi wieder heim, hat sich schon per Mail gemeldet.

Freitag abend war Sabse da, Samstag war ich mit ihr bei meiner Ma zum Fußballgucken. Der total chaotische Haufen hätte mich krank gemacht, wenn ich noch 10 minuten geblieben wäre^^ Aber das Spiel war umso besser und abends kam Andy dann noch. 4.30 Uhr war Feierabend.

DOME
25.6.06 23:24


















Gratis bloggen bei
myblog.de