Angel from my Nighmare
Das erste Mal ;)

So, blogs sind voll im Trend. Also da bin ich dabei^^

Und in meinem ersten Eintrag erw?hne ich gleich mal eine Person, die sich angesprochen f?hlen m?sste wenn ich schreibe, dass ich mir jetzt kurze Socken kaufe...

Heute war insgesamt ein geiler Tag. Ich kann nicht mal ganz genau sagen warum, ich glaube es war alles gut... Mathe kann sehr interessant sein, ich hoffe die Arbeit morgen wird halbwegs was. Wirklich davon ?berzeugt bin ich ja nicht *h?stel*

Seit dem Sturm ging unser Internet nicht mehr und das ist ja f?r einen ITler besonders hart. Nun l?ufts wieder, dank dem ITler.

So, jetzt muss ich meinen Eintrag gleich mal nachtr?glich editieren, weil ich noch eine SMS bekommen habe, die sehr lieb war. Ich h?re jetzt noch ein paar mal twist again und dann gucke ich mir mathe nochmal an. Ich hab irgendwie bock auf ne kissenschlacht, wei? auch nicht warum...

So far...
5.7.05 21:08


Werbung


Samstag abend?!

Ich habe heute Mathe geschrieben und nicht wirklich viel gewusst. Dabei hatte ich doch sooooo viel gelernt

Der Tag heute war insgesamt klasse: 2 Klassenarbeiten rausbekommen und nachmittags alleine zu hause Franz gemacht. Was will man erwarten mit kurzen Socken?!
O.o ich liebe insider... Muss man nicht verstehen.

Mein "fast" Nebensitzer Andy hat mich heute aufgeregt. Wir haben einen Film ?ber Gewalt angeguckt und weil wir den ganz lustig fanden meinte er gleich wir w?rden auch irgendwann mal mit Waffen in die Schule rennen. Comment: lol

Mist, ich wei? noch nicht was ich diesen Samstag abend mache. Es wurden fast alle Partys abgesagt und NCO ist mir zu teuer. Vielleicht Kino, oder so. Gegen einen Filmeabend habe ich generell nichts :D

So genug f?r heute. Morgen mittag soll's regnen, ich wei? noch nicht was ich morgen mache. Auf jeden Fall lange schlafen - habe erst zur dritten Stunde Schule.
6.7.05 19:36


Nass und kalt

Schule heute war kurz und naja irgendwie hat es sich nicht gelohnt hinzugehen. Danach habe ich kurz meinen Rechner repariert, l?uft noch nicht so ganz alles, aber das wird schon. Dann noch zum Friseur und direkt danach durfte ich mir einen Porno angucken^^

Also so einen Erotikfilm eben... ui war das krank, aber ich hatte ja kaum was anderes erwartet. Sp?ter noch eine kurze Mopedtour gemacht und die ist mal voll ins Wasser gefallen. Wer will schon ins Freibad, wenn man ein Nicht-schwimmer-becken in der Motorradjacke hat?! Das einzige was halbwegs trocken geblieben ist sind die kurzen Socken, die ich heute nur f?r dich angezogen hatte...

Ich habe gerade hei? geduscht aber ich schlotter immernoch so vor mich hin und die Farbe der Handschuhe, die durch die N?sse abgef?rbt haben, bekomme ich auch nicht mehr von der Haut. Ich hoffe ich werd nicht noch krank...

Der Tag sonst war aber hammers geil...
7.7.05 20:26


Wochenende

Das Wochenende fing nicht wirklich gut an. Freitag mittag gings mir nicht so gut... irgendwie Halsschmerzen und so und als ich dann noch meinte Freitag Abend die Halsschmerzen mit Feiern bek?mpfen zu m?ssen bis morgens um 5 war der Samstag dann auch erledigt.

So schlecht gings mir schon lange nicht mehr. Bis mittags um halb vier konnte ich keinerlei feste Nahrung zu mir nehmen... Selbst schuld, aber sollte so schnell nicht wieder vorkommen. Samstag abends gings mir schon wieder deutlich besser aber trotzdem war ich verpeilt ohne ende :S

Ich bin aber so froh, dass ich das Treffen nicht noch ganz abgesagt habe, weil es f?r mich ein sch?ner Abend war. Obwohl Franz und Ali nicht da waren, waren wir zum Film angucken das optimale Team. Und Party war ja k?rperlich so oder so nicht m?glich, weil die Folgesch?den des Vorabends doch zu gro? waren... (ging ?brigens nicht nur mir so). Die Entscheidung, dass Franzi's Dome auch noch mitkommen kann war bestens, denn erst jetzt habe ich ihn mal besser kennen gelernt und wie sollte es anders sein: Ein sehr sympatischer Namenspartner^^

Ich war heute abend teilweise nicht so sehr freundlich, denke ich. Ich hoffe ich kanns wieder gut machen. Morgen fatz ich dann noch zum Hertie, das olle Hert?g hat n?mlich sein Handy hier liegen lassen

Sch?nen Sonntag...
10.7.05 01:35


Scheiss Schule

Ich habe heute eine 2.7 in Englisch rausbekommen. Ich wei? es ist nicht schlecht, aber f?r mich schon. Und in Franz?sisch habe ich eine 4.8 in der letzten Arbeit. Ich bin wegen beiden Arbeiten total ungl?cklich und entt?uscht...

Ich hab keinen Bock mehr auf Schule und heute ist ein scheiss Tag. Und was mache ich an scheiss Tagen?! Richtig ich verzieh mich in meine Tr?ume... das mach ich jetzt auch.
11.7.05 14:46


 [eine Seite weiter]















Gratis bloggen bei
myblog.de